Logo
/media/seiten/anmeldung__450px.jpg

Anmeldung und Aufnahme

Die Anmeldung für das Kinderhaus erfolgt im Frühjahr eines Kalenderjahres zentral über die Gemeinde Pullach. Fristen und Anmeldeformulare erfahren bzw. bekommen Sie zeitgerecht bei der Gemeinde. Ganzjährig können Sie Ihr Kind darüber hinaus direkt im Kinderhaus St. Gabriel anmelden. Dafür finden Sie die Anmeldeformulare zum Download auf dieser Seite. Ist eine Aufnahme möglich, werden Sie direkt von uns kontaktiert. In einem persönlichen Gespräch werden alle weiteren Fragen hinsichtlich der Aufnahme und Eingewöhnung mit Ihnen besprochen. Bei Aufnahme wird ein Betreuungsvertrag mit Ihnen abgeschlossen.

Für weitere Fragen zum Anmeldeverfahren oder zum Konzept des Kinderhauses steht Ihnen die Kinderhausleitung Frau Sandra Bauer unter 089-74441-310 zur Verfügung.

Besichtigungstermine finden statt am 06.02.2017 und am 20.02.2017 jeweils von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Sie können gerne ohne vorherige Anmeldung zu uns kommen.

 

Das Anmeldeformular finden Sie hier zum Download.
Den Betreuungsvertrag finden Sie hier zum Download.